Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

November 30, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Weihnachtsmärkte in Bremen und Bremerhaven doch in Gefahr?

Listen to this article

Der Bremer Senat prüft mögliche Einschränkungen. Momentan ist keine Verschärfung angedacht.

2G oder 3 G werden geprüft

Nach Informationen von Radio Bremen sind derzeit kaum Einschränkungen für die Weihnachtsmärkte vorgesehen. Allerdings will der Bremer Senat jetzt doch konkret strengere Maßnahmen für die Weihnachtsmärkte prüfen.

 

Bundesweite Entwicklung Besorgniserregend

Die bundesweiten, stark ansteigenden Ansteckungszahlen mit Corona geben Anlass zur Sorge. Die Politik denke über 2G- oder 3G-Maßnahmen nach. Im schlimmsten Fall sei, so Radio Bremen, auch eine Absage des Weihnachtsmarktes eine Option.

Foto: Symbolbild

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin