Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Redaktionsänderrung beim Stadtmagazin..... Eure Nachrichten hier werden jetzt von unserem Kollegen aus der Redaktion Bremerhaven geleitet und hier veröffentlicht!.....Alle Nachrichten aus dem Lande Bremen und Bremerhaven recherchiert unser Andre aus der Redaktion Bremerhaven ...

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

September 17, 2021

Von der Straße abgedrängt? Peugeot kommt von Landstraße ab, überschlägt sich und landet kopfüber in Seitengraben – Fahrerin eingeschlossen und leicht verletzt

Listen to this article

Genauer Hergang noch unklar – Fahrerin gab an, von einem anderen Fahrzeuge von der Straße gedrängt worden zu sein – Feuerwehr befreit Frau aus Wrack

Datum: Dienstag, 22. Juni 2021, ca. 10:30 Uhr

Ort: Landstraße bei Schwanewede, Landkreis Osterholz, Niedersachsen

 

(ah) Schwerer Unfall mit verhältnismäßig glimpflichem Ausgang auf einer Landstraße bei Schwanewede: Ein Peugeot kam am Dienstagvormittag von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam kopfüber in einem Seitengraben zum Liegen. Die Fahrerin wurde im Inneren eingeschlossen; die Feuerwehr musste einige Äste entfernen, bevor die Tür geöffnet werden und die Frau aussteigen konnte. Sie erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Unfallursache ist noch unklar, jedoch gab die Fahrerin an, von einem anderen Fahrzeug abgedrängt worden zu sein. Die Polizei ermittelt.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin