Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Oktober 18, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Unvorstellbares Grauen sieht man in ihren Augen

Listen to this article
Screenshot

Sonia M und ihre Tochter haben es geschafft aus der Hölle von Kabul heraus zu kommen!

Was sie erlebt hat kann man in ihren Augen sehen !

Sind Taliban überhaupt Menschen das möge sich jeder fragen?

Nein Es sind einfach nur wilde die Frauen wie das letzte Behandeln und sogar Töten! Es sind und es bleiben Terroristen! Der Amerikaner sollte sich die frage stellen“ Seit ihr Mutig genug mit anderen Armeen euch den Taliban zu stellen?“ und ihnen endgültig den gar aus zu machen! Die Taliban sind Terroristen und nehmen keine Rücksicht auf Frauen und Kindern! Ein Mädchen Töten zu wollen weil sie Deutsche ist, wäre eine Kriegserklärung alleine dafür ,das auch Deutsche .Die oberste Direktive der Amerikaner hieß bisher „Keine Verhandlungen mit Terroristen“

Der USA PATRIOT Act ist ein US-amerikanisches Bundesgesetz, das am 26. Oktober 2001 vom Kongress im Zuge des Krieges gegen den Terrorismus verabschiedet wurde. Es war eine direkte Reaktion auf die Terroranschläge am 11. September 2001 und die wenig später erfolgten Milzbrand-Anschläge. Das Gesetz bringt eine Einschränkung der amerikanischen Bürgerrechte in größerem Maße mit sich, aber auch Auswirkungen für USA-Reisende, da die Anforderungen an Pässe erhöht wurden.

USA PATRIOT Act steht als Backronym für Uniting and Strengthening America by Providing Appropriate Tools Required to Intercept and Obstruct Terrorism Act of 2001, deutsch etwa: „Gesetz zur Einigung und Stärkung Amerikas durch Bereitstellung geeigneter Instrumente, um Terrorismus aufzuhalten und zu verhindern“.

Teile des Gesetzes sind am 1. Juni 2015 abgelaufen und wurden tags darauf am 2. Juni 2015 durch die Bestimmungen des USA Freedom Act ersetzt.

Unser Fazit dazu. Die Jahre in dem der Amerikaner sich in Afghanistan eingenistet hatte, war Perlen für die Säue !!!  

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin