Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Dezember 3, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

TRAUER UM SECHSJÄHRIGEN JUNGEN Der kleine Kilian aus Rhauderfehn ist gestorben

Listen to this article

Traurige Nachrichten aus Rhauderfehn: Der sechsjährige Kilian ist gestorben. Ende Juli waren Tausende Motorradfahrer an seinem Haus vorbeigefahren und hatten ihm so einen großen Wunsch erfüllt.

RHAUDERFEHN Der sechsjährige Kilian aus Rhauderfehn ist gestorben. Das berichtet die „Ostfriesische Zeitung“. Auch in Sozialen Medien trauern viele Menschen um den Jungen, der unheilbar an Krebs erkrankt war. Laut „OZ“ soll Kilian in der Oldenburger Kinderklinik gestorben sein.

Inspiriert durch die beispiellose Aktion schrieb ein Friesoyther einen Song für Kilian: „Kämpferherz“. Das Lied wurde erst am vergangenen Freitag bei Youtube veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin