Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Dezember 3, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Streit eskaliert

Listen to this article

Bremen (ots)

Ort: 	Bremen-Osterholz, OT Blockdiek, Wuppertaler Straße
Zeit: 	12.03.21, 16.20 Uhr

Am Freitagnachmittag kam es in Blockdiek vor einem Mehrfamilienhaus zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Nachbarn. Dabei wurde ein 43 Jahre alter Mann mit einem Messer schwer verletzt. Sein Kontrahent musste ebenfalls in einem Krankenhaus behandelt werden.

Gegen 16.20 Uhr verabredete sich der 43-Jährige mit einem 33 Jahre alten Nachbarn vor einem Wohnhaus in der Wuppertaler Straße. Zuvor hatten beide über nicht ordnungsgemäß entsorgten Müll gestritten. Die Aussprache mündete erneut in einen Streit. Die Auseinandersetzung eskalierte und der 43-Jährige schlug zunächst auf seinen jüngeren Widersacher ein. Daraufhin zückte der 33-Jährige ein Messer und verletzte den 43-Jährigen damit. Der Schwerverletzte musste mit Stichverletzungen im Oberkörper in eine Klinik gebracht und sofort operiert werden. Der Tatverdächtige konnte von Polizeikräften gestellt und vorläufig festgenommen werden. Auch er musste aufgrund einer Kopfverletzung ärztlich behandelt werden.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin