Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Januar 17, 2022

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Stadersand: Mann (34) ertrinkt in der Elbe

Listen to this article

In Stadersand ist ein Mann in der Elbe ertrunken. Nach ersten Ermittlungen soll es sich um einen 34-Jährigen aus Buxtehude handeln.

Mann springt in die Schwingemündung

Der Mann soll nach Angaben der Polizei am Donnerstagnachmittag in die Schwingemündung gesprungen und dann beim Schwimmen in Richtung Elbe untergegangen sein. Ein Zeuge war dem 34-Jährigen noch hinterher gesprungen, konnte ihn aber nicht retten.

Taucher können den leblosen Körper bergen

Es lief danach eine groß angelegte Suchaktion an. Nach knapp drei Stunden konnten Taucher den leblosen Körper des Mannes aus der Elbe bergen. Ein Notarzt stellte an Land nur noch den Tod fest.

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin