Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Erste Eltern im Cuxland haben sich dafür entschieden, andere sind noch unentschlossen. Langsam geht das Impfen von unter 18-Jährigen voran.

Abwarten oder Spritze

„Ärzte bestätigten mir, dass der Impfstoff sicher ist“, erklärt Torsten Zibuhr die Entscheidung der Familie. Ihre 14-Jährige ist seit knapp einer Woche mit BioNTech geimpft. Katja Beier aus Langen wartet mit ihrer Entscheidung noch ab, bis eine Empfehlung der Impfkommission vorliegt. Mit Blick auf die Sommerferien und die Verbreitung der Delta-Variante denkt Zibuhr, dass sich die Stiko jedoch bald umentscheiden wird. Inzwischen haben im Land Bremen 3,4 Prozent der unter 18-Jährigen eine Erstimpfung erhalten.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin