Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

November 30, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Sohn sticht auf Mutter ein

Listen to this article

Bremen (ots)

Ort: 	Bremen-Obervieland, OT Arsten, Martin-Buber-Straße
Zeit: 	13.08.21, 17.15 Uhr

Ein 25 Jahre alter Mann stach am Freitag in Arsten mit einem Messer auf seine 50-jährige Mutter ein und flüchtete anschließend. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Aufgrund des Verdachts einer psychischen Erkrankung wurde der 25-Jährige am Freitagvormittag in eine Psychiatrie eingewiesen. Hier entwich er am Nachmittag und suchte die Adresse seiner Mutter in der Martin-Buber-Straße in Arsten auf. Der Sohn stach in dem Haus mehrfach auf sie ein und flüchtete zu Fuß.

Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln wegen eines versuchten Tötungsdeliktes und fahnden nach dem Mann: Er hat einen dunklen Teint, schwarze kurze Haare, ist circa 180 Zentimeter groß, schlank und trug einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einem schwarzen T-Shirt. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 entgegen.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin