Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article
Quelle Telegram
#UkraineNow German

Wolodymyr Selenskyi der Ukrainische Präsident sprach am gestrigen Abend per Videoschaltung auf der UN Sondersitzung in New York und klagte die Russische Föderation des Massenmordes an unschuldigen Zivilisten an!

Präsident Wolodymyr Selenskyj betonte in seiner Online-Ansprache auf einer Sitzung des UN-Sicherheitsrats, dass die Organisation aufgelöst werden kann, wenn sie nicht den Krieg und die Kriegsverbrechen in der Ukraine beenden kann.

Der UN Sicherheitsrat denen auch die Russische Föderation als ständiger Angehöriger , anhört in Erklärungsnot!

Quelle Telegram
#UkraineNow

Ein weiterer Freudscher Versprecher. In einem Kommentar zum Völkermord in Butscha sagte Russlands Ständiger Vertreter bei den Vereinten Nationen, dass „Leichen, die auf den Straßen von Butscha lagen, nicht existierten, bis die russischen Truppen eintrafen“.

Dann versuchte er, sich selbst zu „korrigieren“, um nicht vom Spielbuch des Kremls abzuweichen, und begann, der Ukraine die Schuld zu geben.

Aber natürlich weiß die ganze Welt, dass die Leichen der Zivilisten auf den Straßen friedlicher Städte kurz nach der Ankunft der russischen Armee auftauchen. So war es, nicht umgekehrt.

Und Russland selbst sollte keinen Platz mehr unter den zivilisierten Ländern haben, einschließlich der UNO.

In Butcha ein Vorort der Hauptstadt Kiew wurden nach bisherigen Angaben der Ukrainischen Armee mehr als 340 tote Zivilisten die wahr los getötet wurden gefunden .Viele der Toten konnten noch nicht identifiziert werden! 

Avatar

Von Charly

2 Gedanken zu „Selensyi spricht vor der UNO in New York“
  1. In DDR Zeiten war Russland immer für Frieden. Was ist nur aus Russland geworden seit dieser Kommunistische Nazi Putin da herrscht?
    Er ermordet Zivilisten, Frauen, Männer, Kinder. Er ist nicht besser als Hitler.
    PUTIN ist mit einer der schlimmsten Kriegsverbrecher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin