Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Prügelei in Vegesack

Listen to this article

Bremen (ots)

Ort: 	Bremen-Vegesack, OT Grohn, Friedrich-Klippert-Straße
Zeit: 	12.06.21, 16.45 Uhr

Am Samstagnachmittag kam es in Vegesack zu Auseinandersetzungen zwischen mehreren jungen Menschen. Die Polizei sucht Zeugen.

Zunächst waren ein 19-Jähriger und 21-Jähriger im Bereich des Vegesacker Bahnhofsplatzes aneinandergeraten. Dabei verletzte der Jüngere seinen Kontrahenten mit einem Nothammer. Als Passanten auf den Vorfall aufmerksam wurden, flüchtete sich der 21-Jährige in den Innenhof eines Wohngebäudekomplexes. Eine mittlerweile achtköpfige Tätergruppe folgte ihm und ging erneut auf den 21-Jährigen und seine hinzugeeilten Begleiter los. Dabei soll es zu Schlägen und Tritten gekommen sein. Anschließend flüchteten die Angreifer. Der 21-Jährige musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden.

Der 19-jährige Haupttäter konnte ermittelt werden. Die weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst jederzeit unter der Rufnummer 0421 362-3888 entgegen.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin