Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

September 19, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Polizei beschlagnahmt Cannabispflanzen

Listen to this article

Bremen (ots)

Ort: 	Bremen-Obervieland, OT Arsten
Zeit: 	17.03.2021, 10:05 Uhr

Am Mittwochvormittag durchsuchten Polizisten ein Wohnhaus in Obervieland. Sie fanden eine Indoor-Plantage und beschlagnahmten über hundert Cannabispflanzen.

Mehrere Zivilkräfte und Ermittler der Kriminalpolizei vollstreckten gegen 10 Uhr einen vom Amtsgericht Bremen erlassenen Durchsuchungsbeschluss im Ortsteil Arsten. Nach einem Hinweis und weiteren polizeilichen Ermittlungen bestand der Verdacht eines Betäubungsmitteldeliktes gegen einen dort wohnenden 27-Jährigen sowie seinen 55 Jahre alten Vater. Die Einsatzkräfte fanden bei der Durchsuchung eine Indoor-Plantage, die noch in Betrieb war. Insgesamt beschlagnahmten sie 138 Cannabispflanzen. Nach einer erfolgten Spurensicherung am Tatort wurde das Equipment zum Cannabis-Anbau nach einer Verfügung durch die Staatsanwaltschaft Bremen vernichtet.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei gegen die 27 und 55 Jahre alten Männer wegen illegalem Anbau und Handel von Cannabis dauern an.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin