Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

   

In Leverkusen gab es eine Explosion in der Müllverbre3nnungsanlage.Vor circa 40 minuten gab es dort eine Explosion ,anhand die Druckwelle bis nach Köln zu verspüren war ......

Heute ist Tag der Seenotretter schaut vorbei auf der Seite der Seenotretter

Hinweise zu den Titelbildern beim NSR Stadtmagazin.Alle Bilder sind dem Verwendungszweck angepaßt und überwiegend von Pixabay.com .Alle anderen Bilder sind durch Polizei oder der Senatspressestelle zur Verwendung freigegeben.Sonstige Titelbilder sind Urheberrechtlich von der NSR Media Group ......

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Plünderungen in Eschweiler – drei Personen in U-Haft

Listen to this article

Im vom Unwetter getroffenen Eschweiler hatten Unbekannte in den vergangenen Tagen mehrere Häuser geplündert. Jetzt sitzen drei Verdächtige in Untersuchungshaft. Und: Tage nach dem Erdrutsch in Erftstadt besteht weiterhin Lebensgefahr.

Eschweiler ist besonders hart von den Auswirkungen des Hochwassers betroffen. »Es macht mich daher wütend, wenn ich höre, dass gerade jetzt Menschen in ihre verwüsteten Häuser zurückkehren und feststellen, dass Plünderer das wenige gestohlen haben, was ihnen noch geblieben ist«, sagte Laschet.

In den Gemeinden Eschweiler und Stolberg hatte die Polizei in den vergangenen Tagen mehrere Personen bei mutmaßlichen Plünderungsversuchen festgenommen. Laut Polizeiberichten gebe es Hinweise, dass sich Personen in einer Drogerie und einem Discounter aufgehalten hatten. Auch eine Apotheke und ein Juwelierladen waren laut Polizei NRW betroffen. Es kam zu mehreren Festnahmen.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin