Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

September 19, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Oldenburg: 200 Jugendliche feiern an Hafenpromenade

Listen to this article

Nach Hinweisen aus der Bevölkerung hat die Polizei Oldenburg mit Kräften der Bereitschaftspolizei am Dienstagabend die Hafenpromenade im Hinblick auf die geltenden Corona-Regeln kontrolliert. Die Einsatzkräfte trafen dort nach eigenen Angaben gegen 22.30 Uhr rund 200 feiernde Jugendliche und Heranwachsende an. Abstandsregeln und Maskenpflicht seien vielfach nicht eingehalten worden, hieß es. Mehrere Personen hätten versucht, zu Fuß zu flüchten. Die Beamten leiteten gegen 39 der anwesenden Personen Ordnungswidrigkeitenverfahren ein. Gegen 26 sprachen die Ermittler zusätzlich Platzverweise aus. Der Einsatz dauerte bis Mitternacht. Die Polizei werde den Bereich der Hafenpromenade und weitere Örtlichkeiten in den kommenden Tagen verstärkt im Blick behalten und entsprechende Kontrollen durchführen, kündigte die Behörde an.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin