Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Redaktionsänderrung beim Stadtmagazin..... Eure Nachrichten hier werden jetzt von unserem Kollegen aus der Redaktion Bremerhaven geleitet und hier veröffentlicht!.....Alle Nachrichten aus dem Lande Bremen und Bremerhaven recherchiert unser Andre aus der Redaktion Bremerhaven ...

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

September 17, 2021

Messerattacke in Bremen: Mann sticht Frau in der Innenstadt nieder

Listen to this article

Ein 24-Jähriger sticht eine 46-jährige Frau in der Bremer Innenstadt nieder. Dabei wird sie schwer verletzt und muss ins Krankenhaus. Eine Mordkommission ermittelt.

Bremen*-Mitte –  Eine 46-jährige Frau ist in der Bremer Innenstadt durch Stiche schwer verletzt worden. Der 24-jährige mutmaßliche Angreifer sei mithilfe couragierter Zeugen ermittelt und festgenommen worden, teilte die Polizei mit.

Messerattacke in Bremen: Tatmotiv ist laut Polizei noch völlig unklar

 

Der Angriff ereignete sich den Angaben nach am frühen Montagmorgen, 17. Mai 2021, gegen 7:10 Uhr an einem Parkhaus mitten in der Innenstadt auf der Bürgermeister-Smidt-Straße. Nach der Tat waren auf der Straße vor dem Gebäude große Blutflecken zu sehen.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin