Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Dezember 3, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Mann mit Messer löst Polizeieinsatz aus

Listen to this article

Bremen (ots)

Ort: 	Bremen-Walle, OT Westend, Waller Heerstraße
Zeit: 	19.01.21, 16 Uhr

Ein mit einem Messer bewaffneter Mann löste am Dienstagnachmittag in Walle einen Polizeieinsatz aus. Schnell eintreffende Polizisten konnten ihn überwältigen.

Passanten alarmierten die Polizei, da der 58-Jährige im Bereich eines Einkaufszentrums in der Waller Heerstraße mit einem gezückten Messer herumlief. Da er auf die Ansprache der Einsatzkräfte, die Waffe fallen zu lassen nicht reagierte, zogen die Polizisten zur Eigensicherung die Schusswaffen. Erst dann ließ der Bremer das Messer fallen, wurde vorläufig festgenommen und später vom psychiatrischen Dienst begutachtet. Gegen ihn wurde eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz gefertigt, die weiteren Ermittlungen dauern an.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin