Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

In Loxstedt wurden mehrfach mehrere Personen auf einem Sportplatz angetroffen. Jetzt wird von den Behörden geprüft, den Platz zu schließen.

Am Samstag hatte die Polizei dort 13 Personen angetroffen. Am Sonntag dann wiederum 19. Sie spielten Fußball, obwohl das wegen der aktuellen Kontaktbeschränkungen nicht gestattet ist. Auch in Beverstedt gab es einen Verstöße gegen die Kontaktbeschränkungen und an das Abstandsgebot. Dort trafen sich 10 Personen aus mehr als zwei Haushalten. Die Personen machten zudem Fotos von den Polizisten und stellten diese unerlaubt ins Internet. Es wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.
Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin