Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Landkreis Wesermarsch: Eine Person bei Verkehrsunfall in Nordenham leicht verletzt

Listen to this article

Delmenhorst (ots)

Eine 27-jährige Pkw-Fahrerin aus Nordenham wurde bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 11. März 2021, auf der Atenser Allee in Nordenham leicht verletzt.

Gegen 14:20 Uhr befuhr sie mit ihrem Pkw Ford die Atenser Allee in Richtung B212. Dabei übersah sie einen ordnungsgemäß am Straßenrand geparkten Lkw und fuhr auf diesen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde sie leicht verletzt.

.

An beiden Fahrzeugen entstanden erhebliche Sachschaden, sodass diese nicht mehr fahrbereit waren. Der Gesamtschaden wurde auf 17.000 Euro geschätzt.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin