Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Im Land Bremen wird es wohl erst Mitte September eine neue Corona-Verordnung geben.

Neue Verordnung wohl nicht vor dem 13. September

Das berichtet „Radio Bremen“. Demnach sei das Land noch dabei, eine neue Verordnung zu erarbeiten. Nach Informationen des Gesundheitsressorts soll es eine neue Corona-Verordnung nicht vor dem 13. September geben. Dann läuft die aktuelle aus.

Inzidenz wird nicht mehr alleiniger Maßstab sein

Wie „Radio Bremen“ vermeldet, soll dann auch im Land Bremen nicht mehr ausschließlich der Inzidenzwert der alleinige Maßstab sein. Am Dienstag hatte Niedersachsen eine neue Verordnung beschlossen und neben der Inzidenz auch die Hospitalisierung und die Belegung der Intensivbetten als weitere Indikatoren mit aufgenommen.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin