Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

   

In Leverkusen gab es eine Explosion in der Müllverbre3nnungsanlage.Vor circa 40 minuten gab es dort eine Explosion ,anhand die Druckwelle bis nach Köln zu verspüren war ......

Heute ist Tag der Seenotretter schaut vorbei auf der Seite der Seenotretter

Hinweise zu den Titelbildern beim NSR Stadtmagazin.Alle Bilder sind dem Verwendungszweck angepaßt und überwiegend von Pixabay.com .Alle anderen Bilder sind durch Polizei oder der Senatspressestelle zur Verwendung freigegeben.Sonstige Titelbilder sind Urheberrechtlich von der NSR Media Group ......

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

KORREKTUR: Senat beschließt 28.Corona-Verordnung

Listen to this article

Es gelten weiterhin Kontaktbeschränkungen und Abstandregeln

In seiner heutigen (20. Juli 2021) Sitzung hat der Senat der Freien Hansestadt Bremen die 28.Corona-Verordnung verabschiedet. Vor dem Hintergrund niedriger Inzidenzen sowie steigender Impfquoten, enthält die neue Corona-Verordnung weitere Lockerungen. Diese betreffen unter anderem die Abstandregelungen und die Anzahl der Teilnehmenden bei Veranstaltungen. Die Verordnung kann erst nach Befassung durch die Bremische Bürgerschaft in Kraft treten. Die Verordnung soll anschließend am Montag, den 2. August 2021, in Kraft treten.

Anders als in der vorherigen Pressemitteilung vom 20. Juli 2021 mitgeteilt, sind die Kontaktbeschränkungen nicht ab dem 2. August aufgehoben.

Weiterhin gilt, dass lediglich Treffen zwischen zwei Hausständen oder Zusammenkünfte von maximal zehn Personen aus verschiedenen Hausständen ohne Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 Metern erlaubt sind.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin