Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Die Inzidenz in Bremerhaven ist erneut gestiegen. Am Sonntag lag der Wert laut Senat bei 77,4.

 

16 Corona-Neuinfektionen in Bremerhaven

Der Senat des Landes Bremen hat für Bremerhaven am Sonntag 16 neue Corona-Fälle bestätigt. Damit stieg die Inzidenz von 67,8 am Sonnabend auf 77,4 am Sonntag. Aktuell gibt es in der Seestadt laut Senat 112 aktive Corona-Fälle.

Seit Donnerstag 3-G-Regel in Bremerhaven

Erst am Mittwoch hatte der Magistrat der Stadt Bremerhaven wegen der steigenden Inzidenz die 3-G-Regel beschlossen, die am Donnerstag in Kraft getreten war. Sie besagt, dass alle Personen getestet, genesen oder geimpft sein müssen, wenn sie verschiedene Bereiche des öffentlichen Lebens betreten wollen.

 

 

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin