Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

November 30, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Immer noch eingeschränkter Bahnverkehr

Listen to this article

Bahnreisende in Niedersachsen müssen nach dem Wintereinbruch weiterhin mit witterungsbedingten Verspätungen und Zugausfällen rechnen.

ICE-Strecke von Hannover nach Göttingen noch nicht frei

Am Freitag können einige Strecken im Fern- und Nahverkehr nicht befahren werden, hieß es bei der Deutschen Bahn. Betroffen sei etwa die ICE-Strecke Göttingen-Hannover. Züge des Fernverkehrs würden hier umgeleitet. Es werde jedoch erwartet, dass die Einschränkungen schrittweise aufgehoben werden können.

Viele Autobahn-Parkplätze sind geräumt

Die Verkehrslage auf Niedersachsens Autobahnen entspannte sich indes weiter. Auf der A2 habe es trotz leichten Schneefalls keine Probleme gegeben, sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei Braunschweig. Auch die Parkplätze seien bis auf wenige Ausnahmen inzwischen vom Schnee geräumt worden. „Da sich die Lage auf den Straßen entspannt hat, hatten die Räumdienste mehr Zeit, um sich um die Parkplätze zu kümmern“, sagte der Sprecher

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin