Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Auch in Bremerhaven und Bremen ist ab sofort die vierte Impfung möglich. Der Kreis der Berechtigten ist aber noch begrenzt.

 

 

Zweite Booster

Diese zweite Booster-Impfung ist laut Gesundheitsressort in allen Impfzentren, Impfstellen sowie bei den Impftrucks, Impfbussen und bei den mobilen Teams im Land Bremen möglich. Die dritte Impfung sollte aber mindestens drei Monate zurückliegen.

Begrenzter Kreis

Geimpft werden zunächst alle Personen, die 1952 oder früher geboren sind. Außerdem Menschen ab fünf Jahren mit einer Immunschwäche sowie Bewohner oder Betreute in Pflegeeinrichtungen. Auch das Personal aus medizinischen und pflegerischen Einrichtungen kann geimpft werden. Allerdings muss hier die dritte Impfung bereits sechs Monate zurückliegen.

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin