Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Dezember 3, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Illegale Geburtstagsfeier – Gastgeberin und Familie greifen Polizei an

Listen to this article

Düren : Als die Polizei am Samstagabend eine illegale Geburtstagsfeier kontrolliert, flüchten einige der 40 Gäste über den Balkon. Die Gastgeberin und Familienmitglieder werden aggressiv!

Partygäste einer Geburtstagsfeier mit rund 40 Menschen haben Polizisten bei einer Corona-Kontrolle in Düren angegriffen. Als die Polizei am Samstagabend eintraf, flüchteten einige über den Balkon aus dem ersten Stockwerk, wie die Beamten am Sonntag mitteilten.

Die Gastgeberin und Familienmitglieder wurden demnach ausfallend und aggressiv. Sie griffen die Polizisten an, traten, schlugen und beleidigten sie. Mit verstärkten Kräften wurde die unerlaubte Party schließlich aufgelöst. Doch auch dagegen wehrten sich die Feiernden gewaltsam. Die Polizei setzte Platzverweise durch. Drei Menschen wurden in Gewahrsam genommen. Die Gastgeberin und ein Gast bekamen Anzeigen.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin