Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Oktober 18, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Großaufgebot der Feuerwehr löscht Brand am Bremer Rathaus

Listen to this article
Foto : Facebook
  • Brand in Lichtschacht
  • Feuerwehr mit Großaufgebot in Innenstadt
  • Feuer konnte von außen gelöscht werden

Starke Rauchentwicklung am Bremer Ratskeller hat am Sonntagnachmittag zu einem großen Feuerwehreinsatz in der Bremer Innenstadt geführt. Der Brand in einem Lichtschacht der Gaststätte im Keller des Rathauses wurde laut Feuerwehr schnell entdeckt und unter Kontrolle gebracht. „Der Schaden ist gering“, sagte Oliver Iden, Einsatzleiter der Feuerwehr Bremen zu buten un binnen. Das Feuer habe den Innenraum nicht direkt betroffen.

Laut Feuerwehr konnte der Brand bereits von außen gelöscht werden. Das Feuer habe sich lediglich auf den Schacht, der den Keller mit Tageslicht versorgt, beschränkt. Ins Innere sei lediglich Rauch vorgedrungen. Die Brandursache ist unklar, die Schadenshöhe bislang auch.
 
Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin