Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) begrüßt, dass Kitabeschäftigte früher geimpft werden sollen.

Für transparente Gestaltung

Nun müsse der Senat mit den Trägern und Personalvertretungen zeitnah ein realisierbares Konzept zur Umsetzung entwickeln, damit transparent gestaltet werden kann, welche Kriterien für eine Impfreihenfolge zugrunde gelegt werden, so die GEW.

„Nun zügig impfen und testen“

„Darauf mussten die Kolleginnen sehr lange warten“, sagte GEW-Landesvorstandssprecherin Barbara Schüll: „Nun muss auch zügig gehandelt werden beim Impfen und bei der Testung.“

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin