Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Redaktionsänderrung beim Stadtmagazin..... Eure Nachrichten hier werden jetzt von unserem Kollegen aus der Redaktion Bremerhaven geleitet und hier veröffentlicht!.....Alle Nachrichten aus dem Lande Bremen und Bremerhaven recherchiert unser Andre aus der Redaktion Bremerhaven ...

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

September 17, 2021

Erwarteter Schneesturm: Bahn streicht erste Züge von und nach Bremen

Listen to this article

 

Schon bevor das angekündigte Unwetter Bremen erreicht hat, sind erste Auswirkungen auf den Bahnverkehr in Bremen und Niedersachsen zu spüren. Laut Deutscher Bahn fallen Samstag und Sonntag unter anderem Intercity-Züge zwischen Bremen und Norddeich Mole sowie zwischen Münster und Norddeich Mole aus. Grund sei das prognostizierte Unwetter. Außerdem gibt es der Bahn zufolge Einschränkungen zwischen Hannover und Bremen. Demnach fallen mehrere Regional-Express-Züge aus.

Auch die Nordwest-Bahn warnt vor möglichen Beeinträchtigungen. Konkrete Ausfälle werden allerdings noch nicht benannt. Das Unternehmen rät dazu, auf nicht notwendige Reisen zu verzichten.

Schneechaos am Wochenende? So bereiten sich Bremen und Bremerhaven vor  https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/kurz-notiert/bahn-schnee-bremen-100.html

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin