Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

September 19, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Erste Ermittlungsergebnisse nach Brand in Mahndorf

Listen to this article

Bremen (ots)

Ort: 	Bremen-Hemelingen, OT Mahndorf, Kluvenhagener Straße
Zeit: 	22.04.21, 9.40 Uhr

Nach einem Feuer in einem Einfamilienhaus in Bremen Mahndorf (siehe hierzu auch PM 0299) geben Polizei und Staatsanwaltschaft erste Ermittlungsergebnisse bekannt.

Nach derzeitigem Stand gehen die Ermittler von einem Tötungsdelikt innerhalb der Familie aus und dass der Brand vorsätzlich verursacht wurde. Die aktuelle Spurenlage deutet darauf hin, dass die 40 Jahre alte Frau und die beiden Kinder durch Fremdeinwirkung gestorben sind. Der 47 Jahre alte Ehemann hatte vermutlich zunächst seine Familie getötet und daraufhin das Haus angezündet, wo er selbst durch das Feuer starb.

Die Hintergründe der Tat sind Teil der Ermittlungen. Weitere Auskünfte erteilt die Staatsanwaltschaft Bremen.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin