Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

November 30, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Entschiedenes Vorgehen gegen organisierte Kriminalität – Senatorin Vogt setzt Taskforce wieder ein

Listen to this article

Kristina Vogt, Senatorin für Wirtschaft, Arbeit und Europa, hat sich dazu entschieden, die Taskforce, die bereits im ersten Verfahren zur gewerberechtlichen Unzuverlässigkeit der damaligen Geschäftsführer der Joy Company bestanden hat, wieder einzusetzen. Die erste Sitzung der Taskforce findet an diesem Freitag, den 30. Juli, statt.

 

Senatorin Vogt dazu: „Es darf kein Zweifel daran bestehen, dass wir alle rechtlichen Mittel ausschöpfen werden, um Geschäfte unter Einfluss der in Bremen verbotenen Hells Angels in Bremen zu verhindern. Um dabei erfolgreich zu sein, braucht es eine gemeinsame Arbeitsstruktur, in der wir die Erkenntnisse austauschen, bewerten und unser gemeinsames Vorgehen abstimmen. Im Frühling dieses Jahres hat sich gezeigt, dass die Taskforce hierzu ein zielführendes Mittel darstellt, weshalb ich mich dazu entschieden habe sie wieder einzuberufen. Ich erhoffe mir von diesem Schritt, dass wir schnell und gezielt ressortübergreifend handeln können.“

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin