Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Basketball-Profi Marcel Keßen von den Eisbären Bremerhaven hat schon als 15-Jähriger gegen erwachsene Spieler gezockt.

Für zwei Mannschaften gespielt

Der 2,07 Meter große Center spielte in der Jugend für seinen Heimatverein Phoenix Hagen. Parallel sammelte er Erfahrungen gegen die „großen Jungs“ im Regionalliga-Team in Iserlohn.

Eisbär Keßen hat Härte kennengelernt

“Das war wichtig für mich, weil ich dort die Härte kennengelernt habe, die es im Jugendbasketball so nicht gibt“, sagt der Neuzugang des Zweitligisten. Der 23-jährige Keßen kam im Sommer von den EWE Baskets Oldenburg auf die andere Weserseite.

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin