Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Stadland, LK Wesermarsch: Fahranfänger mit ca. 180 km/h auf der B 437 unterwegs

Delmenhorst (ots)

Am 19.03.2021 wurde eine Zivilstreife der Polizei Brake, gegen 23:15 Uhr, auf der B 437 auf einen 19-jährigen Fahrzeugführer aus dem Bereich Zetel aufmerksam.

Der 19-jährige Fahranfänger sicherte sich die Aufmerksamkeit der Beamtinnen zunächst durch ein waghalsiges Überholmanöver. Er überholte das Zivilfahrzeug unmittelbar vor einem Kurvenbereich mit einem grenzwertigen Abstand zum Gegenverkehr. Anschließend beschleunigte er seinen PKW VW auf 180 km/h bei zulässigen 100km/h. Nachdem der 19-Jährige auch eine anschließende Geschwindigkeitsbeschränkung auf 70km/h ignorierte wurde er durch die Beamtinnen einer Kontrolle unterzogen.

Den Fahranfänger erwartet nun ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren mit einer Geldbuße und einem Punkt beim Kraftfahrtbundesamt, welcher zudem Konsequenzen für seine Fahrerlaubnis hat.

Avatar

Von Charly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin