Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Oktober 18, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

DROGENFUND IN HANNOVER Ehrlicher Trucker gibt 78 Kilo Heroin bei der Polizei ab

Foto : Polizei Hannover

Listen to this article
Der Truck steht vor der Polizeiwache, Beamten haben 78 Kilo Heroin sichergestellt
Foto: Polizei Hannover

Die Polizei hat in Hannover Pakete mit rund 78 Kilogramm Heroin aus einem Lastwagen beschlagnahmt. Der 24 Jahre alte Lkw-Fahrer habe sich am Dienstagnachmittag bei der Polizeidirektion mit den Worten „Please come. Drugs“ („Bitte kommen Sie. Drogen“) gemeldet, teilten die Beamten am Mittwoch mit. Tatsächlich fanden die Polizisten auf der Ladefläche mehr als 50 Pakete mit Drogen. Dabei handelte es sich mutmaßlich nach Angaben eines Sprechers um in Platten gepresstes und damit transportfähig gemachtes Heroin. Der Fahrer gab an, dass er für eine polnische Spedition auf dem Weg von Belgien nach Hannover war. Gegen den 24-Jährigen wird nun wegen der unerlaubten Einfuhr einer nicht geringen Menge Heroin ermittelt. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Hannover kam er laut Polizei auf freien Fuß, weil er sich freiwillig gemeldet hatte. Wie das Heroin in den Transporter kam, ist noch unklar.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin