Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Gestern Nacht kam es vor einem Lokal in Cuxhaven-Duhnen zu Streitigkeiten zwischen mehreren Personen. Ein junger Mann wurde schwer verletzt.

Hinweise auf Identität

Im Verlauf der Auseinandersetzung stach eine der Personen auf einen 21-jährigen Cuxhavener mit einem Messer ein. Nach weiteren verbalen und körperlichen Auseinandersetzungen flüchteten zwei Personen in einem PKW vom Tatort. Eine weitere Person flüchtete zu Fuß. Die Ermittlungen vor Ort ergaben erste Hinweise auf die Identität des Täters und einen seiner Begleiter.

Nachts notoperiert

Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen konnten die Personen bisher nicht angetroffen werden. Das Opfer wurde in eine Klinik gebracht und noch in der Nacht notoperiert. Es besteht derzeit keine Lebensgefahr mehr. Die Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdeliktes, auch zum Hintergrund der Auseinandersetzung und zu den persönlichen Beziehungen der Personen untereinander, dauern an.

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin