Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

 

Cuxhaven. Am heutigen Freitagmorgen kam es gegen 06:25 Uhr auf der B73 Höhe Altenbruch zu einem Verkehrsunfall.

Eine 21-jährige Cuxhavenerin wollte mit ihrem PKW aus dem Alten Weg kommend nach links in Richtung Hamburg abbiegen und übersah hierbei einen 45-jährigen Otterndorfer, welcher in Richtung Cuxhaven unterwegs war. Durch den Unfall wurden beide Personen leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Für die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten musste die B73 in Richtung Cuxhaven für ca. 2 Stunden gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Erst vor gut zwei Wochen war es an der gleichen Stelle in den Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall mit identischem Unfallhergang gekommen, bei welchem einen Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

 

Foto: Polizeiinspektion Cuxhaven

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin