Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

Oberndorf/Cadenberge. Am Sonntag (09.05.2021) wurden zwei Kraftfahrer von der Polizei gestoppt, die anschließend wegen des Verdachts der Drogenbeeinflussung zur Blutprobe gebeten werden mussten.

Gegen 15:15 Uhr fiel den Beamten ein 28-jähriger Mann in Oberndorf auf, der mit seinem Pkw auf der Deichstraße fuhr. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Anzeichen einer Drogenbeeinflussung fest. Ein freiwillig durchgeführter Vortest untermauerte den Verdacht. Der Mann wurde zum Polizeikommissariat Hemmoor verbracht, wo gegen ihn eine Blutprobenentnahme angeordnet wurde. Weiterhin stellten die Beamten fest, dass der Mann nicht die erforderliche Fahrerlaubnis besaß.

Gegen 17:00 Uhr stoppte die Polizei aus Hemmoor einen 25-jährigen Elektro-Rollerfahrer auf der Dorfstraße in Cadenberge. Auch bei dieser Kontrolle stellten die Beamten Anhaltspunkte für eine Fahrt unter Drogeneinfluss fest. Auch hier wurde eine Blutprobe angeordnet.

In beiden Fällen ermittelt die Polizei jetzt wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, des Fahrens unter Drogeneinfluss und im ersten Fall zusätzlich wegen Fahrens ohne erforderliche Fahrerlaubnis. Beide Fahrer mussten ihren Weg zu Fuß fortsetzen.

 

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin