Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

 

Am Samstag, dem 05.02.2022, wurden gleich zwei Fahrzeugführer festgestellt, die ohne die nötigen Fahrerlaubnisklassen unterwegs waren.

In Geestland war morgens ein 45jähriger Bremerhavener mit einem Gespann aus Transporter und Anhänger unterwegs. Für die Fahrzeugkombination wäre die Klasse BE erforderlich gewesen.

Nachmittags wurde auf der BAB 27 bei Bremerhaven-Wulsdorf ein 28jähriger Mann aus Walsrode mit einem Gespann kontrolliert, wofür ebenfalls die Fahrerlaubnisklasse BE nötig gewesen wäre.

Beide Männer verfügten nur über die Führerscheinklasse B und mussten ihre Anhänger abkoppeln. Es erwarten sie nun Strafverfahren wegen Fahrens ohne erforderliche Fahrerlaubnis.

+++++ Anhänger ohne Zulassung +++++

Am Samstagnachmittag, dem 05.02.2022, wurde auf der BAB 27 bei Bremerhaven-Wulsdorf ein Pkw mit Anhänger kontrolliert. An dem zulassungspflichtigen Anhänger war ein rotes Kennzeichen angebracht, welches bereits seit 2020 nicht mehr verwendet werden durfte. Somit lag keine Zulassung vor. Den 54jährigen Mann aus dem Landkreis Leer erwartet nun ein Strafverfahren.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin