Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

September 19, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

CUX: Zwei Autofahrer ohne Führerschein, aber berauscht am Steuer

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

Berauscht und ohne Führerschein am Steuer

Hemmoor. Die Polizei Hemmoor kontrollierte gestern Abend gegen 21 Uhr einen 28-jährigen aus dem Hadelner Land mit seinem PKW. Der bereits hinlänglich bekannte Mann war zum wiederholten Mal ohne Führerschein unterwegs und stand offensichtlich erneut unter dem Einfluss illegaler Drogen. Ein Drogentest erhärtete diesen Verdacht. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Gegen ihn wurden Verfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahren unter Drogeneinfluss eingeleitet.

++++++

Ohne Führerschein, aber mit Alkohol am Steuer

Cuxhaven. Die Polizei Cuxhaven konnte gestern Abend gegen 23 Uhr einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr ziehen. Bei einer Verkehrskontrolle stellten die Beamten die Alkoholbeeinflussung des 43-jährigen Cuxhaveners fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,7 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, der Mann besitzt keinen mehr. Es wurden Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

 

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin