Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

CUX: Zeugenaufruf nach Unfall in Hemmoor

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

 

Hemmoor. Am Samstagmittag (16.10.2021) kam es gegen 12:00 Uhr in Hemmoor, Mühlenreiher Weg, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem landwirtschaftlichen Gespann. Eine 41-jährige PKW-Führerin aus der Gemeinde Wurster Nordseeküste beabsichtigte von einem Privatgrundstück nach rechts in den Mühlenreiher Weg einzubiegen. Hierbei übersah Sie das landwirtschaftliche Gespann, welches von einem 22-jährigen Hemmoorer geführt wurde und den Mühlenreiher Weg aus Richtung Ackerstraße kommend befuhr. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Kraftfahrzeuge, wodurch der PKW erheblich beschädigt und die PKW-Führerin leicht verletzt wurde. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 5000 Euro. Der Verkehrsunfall könnte durch eine Fußgängerin beobachtet worden sein, die beim Eintreffen der Polizei leider nicht mehr vor Ort war. Diese sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Hemmoor (Telefon 04771 6070) zu melden.

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin