Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article
Cuxhaven (ots)
 
Cuxhaven. Am Dienstag (16.03.2021), gegen 08:00 Uhr, kam es zu einem versuchten Einbruch in ein Juweliergeschäft in der Holstenstraße in Cuxhaven. Dabei versuchten Unbekannte die Schaufensterscheibe einzuschlagen. Dies misslang jedoch und die Täter:innen flüchteten ohne Beute. Zeugen die Hinweise auf verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Cuxhaven (04721-5730) zu melden.
 
Cuxhaven. Am späten Mittwochabend (17.03.2021), gegen 23:05 Uhr, wurde der Polizei in Cuxhaven ein Verkehrsunfall in der Schubertstraße gemeldet. Ein Fahrradfahrer habe mindestens zwei Pkw gestreift und sei einfach weitergefahren. In der Brahmsstraße konnten die Beamten dann den Flüchtigen antreffen. Der 72-jährige Cuxhavener stand offensichtlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von ca. 1,7 Promille Atemalkoholkonzentration. Dem nunmehr Beschuldigten wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Verkehrsunfallflucht, der zwei Pkw (einen Mazda und einen Ford) beschädigt hatte, wurde anschließend eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.
Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin