Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

 

Hemmoor. Am Dienstagnachmittag, zwischen 15:00 und 17:50 Uhr, kam es auf der Stader Straße in Hemmoor zu einem Verkehrsunfall an einem geparkten Mercedes. Der Wagen war in einer Parklücke ordnungsgemäß abgestellt. Als die 36-jährige Geschädigte zu ihrem Wagen zurückkehrte, stellte Sie fest, dass der Mercedes E 200 auf der gesamten linken Fahrzeugseite beschädigt worden war. Die Spuren deuten auf ein vorbeifahrendes Fahrzeug in Richtung Cuxhaven hin, dessen Fahrer oder Fahrerin nach dem Zusammenstoß nicht angehalten oder sich bei der Polizei gemeldet hat. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf mindestens 10.000 Euro. Hinweise auf das Tatfahrzeug oder den Täter oder die Täterin nimmt die Polizei Hemmoor (Telefon 04771 6070) entgegen.

 

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin