Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

 

Hagen im Bremischen. Am Samstagvormittag (02.04.22), gegen 10:40 Uhr, kam ein alleinbeteiligter Pkw auf der Kreisstraße 50, von Offenwarden in Richtung Sandstedt fahrend, in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, kollidierte im Seitenraum leicht mit einem Baum und blieb dann auf dem Dach in einem wasserführenden Graben liegen. Der 84-jährige aus der Gemeinde Hagen im Bremischen stammende Fahrzeugführer konnte aus dem Fahrzeug gerettet werden und wurde schwerverletzt einem Krankenhaus zugeführt. Für die 79-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus der Gemeinde Hagen im Bremischen stammend, kam die Hilfe zu spät. Sie verstarb noch am Unfallort.

Schiffdorf. Unbekannte Täter drangen zwischen dem 01.04.22 – 18:10 Uhr – und dem 02.04.22 – 09.30 Uhr – im Bereich des Campingplatzes in Schiffdorf-Spaden in ein zurzeit unbewohntes Ferienhaus ein, durchsuchten dieses und entwendeten diverse Gegenstände. Wer Hinweise bezüglich des Tatgeschehens oder möglicher Täter bzw. Täterinnen geben kann, möge sich bei der Polizei in Schiffdorf (Tel. 04706-9480) melden.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin