Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

 

Am Dienstag (18.01.2022) kam gegen 18:05 Uhr in Bülkau Sprenge ein Wohnmobil von der Fahrbahn ab, geriet in den Seitenraum und stürzte dort in einen wasserführenden Graben. Der alleinbeteiligte 50-jährige Fahrer aus Otterndorf blieb nach ersten Feststellungen unverletzt, der Sachschaden dürfte jedoch enorm sein. Die Polizei geht von einem Schaden im 6-stelligen Euro-Bereich aus.

Am Mittwoch (19.01.2022) kam es gegen 07:10 Uhr auf der Kreisstraße 21 in Wingst Süderbusch zu einem Unfall, bei welchem der Fahrer eines Kleinkraftrades leicht verletzt wurde. Der 60-jährige Fahrer eines Kleintransporters (Citroen) versuchte aus der Anglerstraße kommend auf die Kreisstraße aufzufahren. Hierbei übersah er einen 19-jährigen Mann aus der Wingst, welcher die K 21 mit seinem Kleinkraftrad befuhr. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der junge Fahrer leicht und wurde mit dem RTW einem Krankenhaus zugeführt.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin