Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

 

Gegen 09:30 Uhr kam es auf der Bundesstraße 73 zwischen den Ortschaften Bornberg und Hemmoor zu einem Auffahrunfall. Eine 80-jährige Hemmorerin erkannte zu spät, dass ein 59-jähriger Harsefelder mit seinem PKW verkehrsbedingt abbremsen musste. Sie kollidierte mit dem PKW, der daraufhin auf den PKW eines 25-jährigen Mannes aus Himmelpforten geschoben wurde. Durch den Unfall wurden die Hemmorerin, ihr 77-jähriger Beifahrer sowie der Harsefelder und sein 51-jähriger Beifahrer leicht verletzt.

Gegen 16:50 Uhr kam es auf der Leher Landstraße/ L135 in Geestland-Langen ebenfalls zu einem Auffahrunfall. Ein 71-jähriger Mann aus Hessen befuhr mit seinem PKW die genannte Straße, als er auf den PKW eines 64-jährigen Mannes aus Langen auffuhr. Der Langener musste zuvor verkehrsbedingt abbremsen. Bei dem Unfall wurde die 63-jährige Beifahrerin des Langeners leicht verletzt.

Gegen 20:15 Uhr kam es auf dem Heerweg nahe der Ortschaft Hemmoor zu einem Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Cadenberger war hierbei mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und dort mit einem Straßenbaum kollidiert. Durch den Unfall hatte er sich leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der junge Mann unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein Vortest ergab einen Wert von über 1,8 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin