Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

 

Debstedt und Drangstedt. Am frühen Montagmorgen des 01.08.2022 kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 120 zwischen der Anschlussstelle Debstedt und der Ortschaft Drangstedt. Nach bisherigem Erkenntnisstand wollte der 29-jährige Fahrzeugführer eines Sattelzuges, beladen mit Flüssigkreide, einem entgegenkommenden Sattelzug ausweichen, um einen „Spiegelunfall“ zu vermeiden, da der entgegenkommende Sattelzug sehr weit links fuhr. Aufgrund dieses Lenkmanövers geriet er mit seinem Fahrzeuggespann in den durch Regen aufgeweichten rechten Seitenraum. Ein Gegenlenken auf die Fahrbahn schlug fehl, sodass der Sattelzug nach ca. 150m im Seitenraum zum Stehen kam und letztlich im weichen Erdreich auf die Seite kippte. Aufgrund der umfangreichen Bergungsarbeiten ist die L 120 bis in die Nachmittagsstunden in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Die Straßenmeisterei hat eine umfangreiche Ableitung eingerichtet. Glücklicherweise wurde der LKW-Fahrer nicht verletzt. Der entgegenkommende Sattelzug, weißes Zugfahrzeug mit blauem Planenauflieger, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugenhinweise zum flüchtigen Sattelzug werden durch die Polizei unter 04743/928-0 oder 04721/573-0 entgegengenommen.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin