Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

 

Geestland. Am heutigen Dienstagnachmittag kam es gegen 15:30 Uhr auf der Landesstraße 120 zwischen Drangstedt und Bad Bederkesa zu einem Verkehrsunfall. Ein 62-jähriger Geestländer war hierbei mit seinem PKW in Richtung Bad Bederkesa unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit dem LKW eines 45-jährigen Cuxhaveners, welcher in Richtung Drangstedt fuhr. Der PKW schleuderte hierbei in den Seitenraum. Der Geestländer verstarb trotz Reanimation noch an der Unfallstelle.

Die L120 ist zur Zeit noch voll gesperrt. Hierdurch kommt es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Bitte umfahren Sie das Gebiet weiträumig.

Foto: Polizeiinspektion Cuxhaven

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin