Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

 

Beverstedt. In der Nacht zu Dienstag (14.12.2021) kam es gegen 01:00 Uhr auf der Abelhorster Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 29-jähriger Bremerhavener kam hierbei auf gerade Strecke mit seinem Audi aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Straßenbaum. Durch den Unfall wurden der Bremerhavener und sein 23-jähriger Beifahrer aus Bremen schwer verletzt. Beide mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Am Audi entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Schadenshöhe wird auf ca. 25.000 Euro geschätzt. Für die Unfallaufnahme und Bergung des PKW wurde die Straße ca. 1 Stunde voll gesperrt. Es kam aufgrund der Uhrzeit zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen.

 

Foto: Polizeiinspektion Cuxhaven

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin