Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

 

Wurster Nordseeküste/Wanhöden. Am gestrigen Montag (18.07.2022) kam es gegen 19:00 Uhr auf dem Wanhödener Weg zu einem Verkehrsunfall. Ein 32-jähriger Mann aus der Gemeinde Land Hadeln war mit seinem Transporter in Richtung Wanna unterwegs. Hierbei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Straßenbaum. Der Mann wurde mit schweren aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Ein Alkoholvortest ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Der Transporter wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt. Es ist von einem wirtschaftlichen Totalschaden auszugehen.

 

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin