Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

CUX: Schwerer Verkehrsunfall auf der Landesstraße 128 – mehrere Personen schwer verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

 

Geestland. Am heutigen Montag (28.03.2022) kam es gegen 13:45 Uhr auf der Landesstraße 128 zwischen dem „Lintiger Kreisel“ und der Ortschaft Hainmühlen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Fahrzeugführerin wollte hierbei mit ihrem PKW nach links in die Straße „Moorhof“ abbiegen. Eine andere Fahrzeugführerin befand sich mit ihrem PKW im Überholvorgang und übersah den Abbiegevorgang. Es kam zum schweren Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Unfall wurden die beiden Insassen des überholenden PKW schwer verletzt. Die 25-jährige Fahrzeugführerin wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, ihr 22-jähriger Beifahrer wurde mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Im abbiegenden PKW, besetzt mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern, wurde mindestens eine Person leicht verletzt. Alle Personen begaben sich selbstständig in ein Krankenhaus. Die Landesstraße ist derzeit für die Unfallaufnahme und Bergung noch voll gesperrt.

 

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin