Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

 

Uthlede/BAB 27. Soeben kam es auf der BAB27 zwischen den Anschlussstellen Schwanewede und Uthlede, Nahe der Anschlussstelle Uthlede, zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrzeugführer eines Mobilkrans verlor aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein schweres Gefährt und kollidierte mit der Mittelschutzplanke. Diverse Fahrzeugteile und Betriebsstoffe befinden sich auf der Fahrbahn. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Fahrzeugführer durch den Unfall nicht verletzt. Durch den Unfall ist die Fahrbahn in Richtung Cuxhaven nur bedingt nutzbar. In Richtung Bremen läuft der Verkehr aktuell über den Hauptfahrstreifen. Es kommt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Für die Bergung und die Reinigung der Fahrbahn werden umfangreiche Sperrmaßnahmen notwendig werden. Bitte umfahren Sie das Gebiet weitläufig.

 

Foto: Polizeiinspektion Cuxhaven

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin