Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

 

Rettungswagen in Verkehrsunfall verwickelt: Cuxhaven:Am Sonnabend gegen 15:00Uhr kam es auf der Kreuzung Brockeswalder Chaussee/Theodor-Heuss-Allee zu einem Verkehrsunfall. Beteiligt u.a. ein Rettungswagen. Dieser war mit einer Patientin auf dem Wege ins Helios Klinikum Cuxhaven. Dazu hatte der Fahrer Blaulicht und Einsatzhorn eingeschaltet. Trotz dieser Tatsache wurde er beim Passieren des Kreuzungsbereiches durch einen anderen Autofahrer nicht wahrgenommen. Es kam zum Zusammenstoß durch den insgesamt 4 Personen leichte Verletzungen davon trugen. Die im Rettungswagen liegende Patientin wurde durch einen anderen Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Um die 4 Verletzten kümmerten sich Einsatzkräfte der Berufs-Feuerwehr Cuxhaven. Es entstand ein Schaden von schätzungsweise 80.000 Euro.

 

 

Foto: Polizeiinspektion Cuxhaven

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin