Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

Am 30.06.2021 ereignete sich um 16:00 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall in der Einmündung Humphry-Davy-Straße / Anton-Flettner-Straße in Cuxhaven. Eine 33-jährige Frau befuhr mit ihrem VW Golf die Anton-Flettner-Straße in Richtung Humphry-Davy-Straße. Im dortigen Einmündungsbereich übersah sie eine 40-jährige Radfahrerin, welche mit ihrem Fahrrad die Humphry-Davy-Straße in Richtung Abschnede befuhr. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge verletzte sich die Fahrradfahrerin schwer am Kopf. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus in Bremerhaven geflogen. Die unter Schock stehende Pkw-Führerin wurde vorsorglich ebenfalls in ein Krankenhaus transportiert. Für die Verkehrsunfallaufnahme war die Humphry-Davy-Straße für ca. 1,5 Stunden voll gesperrt. Der entstandene Sachschaden am Fahrrad und am Pkw wird auf ca. 4.000 Euro geschätzt.

 

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin